Sponsoring für “Pink Ribbon Charity Walk 2019”

Der diesjährige Pink Ribbon Charity Walk war ein grosser Erfolg und es hat wieder tausende Läuferinnen und Läufer in den Letzigrund mobilisiert, um ein Zeichen im Kampf gegen Brustkrebs zu setzen! Clinic & Job Dress durfte die Helferinnen mit den passenden Shirts ausrüsten und war mit den Clinic Dress Handreiniger-Sprays präsent vor Ort. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allen weiterhin viel Erfolg.

Die Stiftung Look Good Feel Better organisiert schweizweit kostenlose Beauty-Workshops für krebsbetroffene Frauen, Jugendliche und Männer. In entspannter Atmosphäre lernen die Teilnehmenden, wie sie mit den sichtbaren Folgen ihrer Therapie besser umgehen können. Sie erhalten wertvolle Informationen zur Hautpflege, spezifische Schminktipps und tauschen untereinander Erfahrungen aus. Die Workshops stärken das Selbstvertrauen und die Lebensfreude und fördern so die Lebensqualität und den Heilungsprozess.

Mehr finden Sie unter: https://www.lgfb.ch/